♥Newcomer July

Diesmal haben wir für euch genau 44 neue Blogs, die weniger als 2 Monate alt sind! Klickt euch doch durch und findet schöne neue Blogs. Viele werden sich bestimmt über Kritik, Lob und neue Leser freuen! Die nächsten Newcomer-Post kommt wieder im August, genau an meinem Geburtstag! Wer da mit dabei sein möchte, schicke mir doch bitte eine Mail mit dem Betreff "Ich bin neu" an copypasteloveblog@gmail.com

Bitte seid fair und meldet euch nur, wenn ihr mit eurem Blog noch nie dabei gewesen seid!



25 25 Kommentare

  1. Von mir auch vielen Dank :) Ich freu mich total, dabei sein zu dürfen!!!

    Mai

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank :)) ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  3. wir freuen uns total! danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich riesig :D danke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ich wollte nur aus neugier mal gucken wer alles dabei ist, in der Hoffnung das ich den ein oder anderen schönen Blog finde. Und aufeinmal sehe ich meinen, ich bin sprachlos. Danke danke danke :-)

    Liebe Grüße, www.anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Aaa, nein! Wie toll! Hätte nicht gedacht, meinen Blog hier zu finden! Wie lieb von euch. Ein riesenfettes Dankeschön hoch 3! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne super Idee :) Ich finde den Blog Sarahs Torten und Cupcakes zwar super schön- aber was ist daran Newcomer? Sie hat schon seit Februar 2010 gebloggt...

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, ich habe erst diesmal gelesen, dass die Blogs nicht älter als 2 Monate sein sollen. Ich dachte, es ist generell um Blogs vorzustellen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Also nehmt mich ruhig raus, es stimmt so ja nicht.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh :) ich freue mich soo, vielen lieben dank!!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich hab es jetzt erst mitbekommen! Vielen, vielen Dank. (:

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Verlinken, ich freue mich so! :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr toll wie ihr hier die Blogs vorstellt und auch die Seite..



    wie kommt man zu der Ehre das man vorgestellt wird?


    xo-butterfly.blogspot.com

    butterfly.kisses@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja voll die süßen Blogs dabei :D Vielen Dank fürs vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  14. Da sind echt schicke Blogs dabei (:
    Wie kann man sich denn anmelden?
    Ich würde gerne mit meinen Blog http://the-dailymoments.blogspot.com/ mitmachen?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hab's gerade erst gesehen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.