♥Voting: Blogger of the Year - Beauty


Nominiert für diesen Titel sind:


Schöne AMUs und sympathische Bloggerin!


Inspirierende AMUs und gute Bilder!

Tolle Produkttest und schöner Schreibstil!

Viele Produkttests und gute Bilder!

Um deine Stimme abzugeben, hinterlasse hier ein Kommentar mit deinem Favoriten. Unter allen, die voten, verlosen wir ein Blogdesign frei nach deinen Wünschen, angefertigt von ShayBayDesigns. Nur eine Stimme pro Kategorie abgeben! Voten könnt ihr bis zum 27. Dezember!

38 38 Kommentare

  1. Ich stimme für Glossy's World. Meiner Meinung nach hat ihr Blog am ehesten etwas mit Beauty zutun und insgesamt finde ich ihren Blog sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Spontan spricht mich hearttobreathe am meisten an :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme geht auch an "Glossys World"! Ich mag die Farben und die Posts sprechen mich am meisten an!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme geht an Mei Hudie! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme geht an Hearttobreathe!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Stimme geht an Glossy's world! :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme geht an Neongelber Nieselregen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Hearttobreathe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für hearttothebreathe - ich mag grade, dass sie immer noch die Mischung aus Allttga und Beauty hat, statt einfach nur permanent Reviews zu posten

    AntwortenLöschen
  10. MeiHudie (:

    ich kannte hier vorher überhaupt keinen Blog von o:

    AntwortenLöschen
  11. Meine Stimmt geht ganz klar an die liebe Sarah von Mei Hudie <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich und Sonja sind für hearttobreathe, also bitte x2 <3

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin absolut für Heart to breath

    AntwortenLöschen
  14. Ich vote für Neongelber Nieselregen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stimme für: neongelber Nieselregen

    AntwortenLöschen
  16. 'Natuerlich' Hearttobreathe :D Keine Frage ;D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.