♥Voting: Blogger of the Year - Male



Nominiert sind:

Supersympathischer Blogger und tolle Bilder!


Endlich ein Mann, der den das Kochlöffel schwingt! Sehr lecker!


Stilbewusst und Modeinteressiert!


Um deine Stimme abzugeben, hinterlasse hier ein Kommentar mit deinem Favoriten. Unter allen, die voten, verlosen wir ein Blogdesign frei nach deinen Wünschen, angefertigt von ShayBayDesigns. Nur eine Stimme pro Kategorie abgeben! Voten könnt ihr bis zum 27. Dezember!

40 40 Kommentare

  1. don'twannaberude hat meine Stimme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme bekommt auch don'twannaberude :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für den Mann am Herd, für Fei He! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin für la nuit se termine :)

    AntwortenLöschen
  5. don't wanna be rude kriegt eine stimme von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Don't wanna be rude ! ;) bekommt meine stimme.

    AntwortenLöschen
  7. don't wanna be rude bekommt meine Stimme

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich ja nicht so richtig entscheiden? Muss ich mich wirklich zwischen tollen Texten und Essen entscheiden? Das ist so schwer!
    Ich wünsche es sowohl Fei He als auch la nuit se termine, aber meine Stimme kriegt Fei He (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  9. Hier siegt mein Magen, meine Stimme geht an Fei He :)

    AntwortenLöschen
  10. Fei He, bestimmt auch weil ich gerade furchtbar hungrig bin!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar, La Nuit Se Termine :D.

    AntwortenLöschen
  12. la nuit se termine!
    einer meiner favorites

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe chinesisches Essen und stimme für Fei He !! :DD

    AntwortenLöschen
  14. Don'twannaberude ist einfach überdimensional geil :))

    AntwortenLöschen
  15. fei heder beste bobikoch

    bobi 4 ever

    AntwortenLöschen
  16. dontwannaberude.

    hat jetzt auch einen weiteren Leser :)
    Ist glaube ich der erste Mann den ich verfolge ;)

    AntwortenLöschen
  17. is ja wohl klar wie klosbrühe, wer hier am geilsten von ist: dontwannaberude ! :) Meine stimme geht deshalb an ihn!

    AntwortenLöschen
  18. la nuit se termine, mit abstand der schönste blog :)

    AntwortenLöschen
  19. La Nuit Se Termine, aber sowas von! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.