Happy Birthday to me ♥

Heute habe ich (wie jedes Jahr) Geburtstag und bin nun 20. Da ich schlecht ein Geschenk von euch erwarten kann und auch überhaupt gar keine Geschenke habe um sie euch zu zeigen, dann auch nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, ein Gewinnspiel zu organisieren - gibt es heute ein weiteres Free Template für euch :)



Diesmal habe ich mir sogar die Mühe gemacht und etwas komplizierteres eingebaut - welches auf meinen Server gehostet wird - also bitte bleibt fair und gebt es nicht als eures aus!

Zum Download & Demo geht es hier entlang!

Das Design ist bis zum 18. August kostenlos downloadbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wer mir eine Freude machen will (egal wie), dann nur zu :)

PS: Zum installieren Template speichern. Dann zum Bloggerdashboard, Vorlage bearbeiten, Rechts oben auf Wiederherstellen klicken und Template hochladen. Fertig :)

51 51 Kommentare

  1. gefällt mir sehr gut & happy birthday! ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute! da ich momentan auf mein neues Layout warte, kann ich deins nicht anwenden, aber ich speicher mir die Seite ab, wenn du nichts dagegen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)

      und ich sehe gerade, du kommst aus Heilbronn :)

      Löschen
    2. wieso, wohnst du etwa in Heilbronn? o:

      Löschen
    3. Ich bin gerade von dort weggezogen :) aber meine Eltern wohnen noch dort :)

      Löschen
    4. ah schade dass wir uns nie getroffen haben, was ein Zufall D: ich bin jetzt die Sommerferien wieder zurück im Elternhaus, mehr Richtung Würzburg. wo wohnst du denn jetzt :) ?

      Löschen
    5. Ich wohne in Mittelhessen, komme aber nächstes Wochenende nach Hause um unter meinen Freunden & Familie mein Geburtstag zu feiern :)

      Löschen
    6. oh, wir haben es wirklich gut mit den Zeitabständen hinbekommen, also echt :( dann wünsch ich dir noch eine schöne Geburtstagsfeier :)

      Löschen
  3. Happy Birthday to yooooooouuuu!!! *sing*
    Gratulation!

    Das Template ist toll! Gefällt mir wie die Sidebar ab einem gewissen Punkt fixiert wird!

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 20.!

    Dann feier schön & beginne gebührend den Start in die nächsten Lebensjahre. :)

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute :)
    feier schön und genieße den tag ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy , happy birthday ♥
    feier schön ! :)

    lg flo :* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem Ehrentag.
    Genieß das Leben und das Wetter.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag, Mira! :)
    Jand

    AntwortenLöschen
  9. Ohh alles alles Liebe zum Geburtstag :) hihi, ich der 15.8 ist schon ein cooler tag um geburtstag zu haben, höhö :D

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute!!!!! Hoffe du hast einen grandiosen Tag, den du dir verdient hast! :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag ♫ häppi börsdäi tu juuuuhuuu ♫

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte dich übrigens noch etwas fragen. wie machst du das,dass du deine sidebar verfärbem kannst? liegt das an der vorlage oder kann man das auch mit html-codes so hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das geht mit HTML :) Ich hätte dir den richtigen Code herausgesucht, aber du hast eine Rechtsklicksperre drin :)

      Löschen
    2. oh mist :D ich habe die rechtsklicksperre jetzt rausgenommen ^^

      Löschen
  13. hey, ich finde das design wirklich toll aber wie wendet man das auf seinen blog an ?
    lg, Yasmin

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe und das template ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute, liebe Mira! Und mit 20 geht das Leben weiter! (Ich hoffe, du bist nicht wie meine Schwester und verfällst in eine "OMG ich werde alt"-Depression!)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und genieße den Tag! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Geburstag! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi...alles, alles Gute zum heutigen Tage wünsche ich Dir. Bleibe schön gesund und mögen noch viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.Alles Liebe von Margit.
    Ich schau so gern bei Dir vorbei....erfreut mein Herz so sehr.

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag.
    Ich bin mir sicher, du feierst schön und genießt den Tag.
    Vielen Dank dafür auch wieder an dich, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, ein Desgin zu erstellen.
    Mein jetziges habe ich auch von dir. das gefällt mir auch noch sehr gut und deswegen wollte ich dich fragen, ob du allgmein mal ein Tutorial dazu machen könntest, wie man es hinbekommt, dass die Post immer neu geladen werden, und der Leser nicht immer auf "nächste Seite" klicken muss..?
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Alles LIEBE zum Geburtstag!!! Lass es krachen! Und mir gefällt das Design ganz gut! <3

    AntwortenLöschen
  21. ♥-lichen Glückwunsch. (:

    +Wie fügt man das ein, ich kenne mich mit sowas nicht so richtig aus. xd

    AntwortenLöschen
  22. Wenn auch einen Tag zu spät: Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  23. alles Liebe zu deinem Geburtstag!!

    Wow, was für ein schönes, schlichtes und ansprechendes Design, gefällt mir wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstag, Mira!
    Ich finde das so cool von dir, dass DU an deinem Geburtstag UNS ein Geschenk machst, das Template ist wirklich schön :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday ♥
    Schön feiern Mira hihi~
    Ach ja, bin nicht so neu in Blogger aber
    verstehe immer noch nicht wie ihr die
    Hintergründe so schick hin kriegt oder benutzt
    ihr etwas HTML ?

    Lg Mai

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast toll gefeiert.
    Ich finde das Design unglaublich schön, aber es lässt sich bei mir nicht downloaden. Weiß nicht warum :(
    Trotzdem finde ich es eine tolle Idee, dass du deinen Lesern so etwas zur Verfügung stellst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch nachträglich! :)

    Take a look at our GIVEAWAY competition
    WIN THESE COOL WEDGE SNEAKERS

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute nachträglich!
    Das Design ist richtig toll, ich hab's gleich mal auf meinen Blog installiert. :)

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute nachhträglich!
    Kann man das Design noch downloaden?

    AntwortenLöschen
  30. Das template ist ja bei der "nützlichen seite für Blogger" für Free Templates eingetragen. Aber man kann es doch jetzt garnicht mehr kostenlos downloade :/ Da steht was von 20 € ...

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da komm ich wohl zu spät /: ein super schönes Design .. gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  32. oh man ich hätte dieses template zu gern gehabt ... da komm ich wohl leider viel zu spät :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.