Lovely Blogs #2



Das Wetter ist mild, die Natur strahlt und man trägt wieder kurze Hosen und luftige Shirts. Heute zeige ich euch wieder mal ein paar schöne Blogs zum durchstöbern! Viel Spaß! :)


26 26 Kommentare

  1. Lieben Dank fuer das Zeigen.
    Auch bei uns hat sich das Wetter heute von seiner besten Seite gezeigt. Was bei unserer Bootstour natuerlich wirlkommen war.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. da sind wirklich tolle blogs dabei. kompliment!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Aufnehmen in den Post. Sind aber auch sonst viele tolle Blogs bei, hab mir bereits ein paar abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sind wirklich tolle Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mira, vielen Dank fürs Verlinken! Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche...LGH

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Blogs :) den meisten davon folge ich schon 8) <3

    AntwortenLöschen
  7. & alle haben so wundervolle Blogs!*-*♥

    http://laughingoutloudmaria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Erwähnung!!!!
    ganz liebe grüßsse :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs vorstellen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira,
    danke für die Inspiration!
    Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich auf Facebook auch meinen Link gepostet. Du hast ja geschrieben, dass du nur Blogs verlinkst, die du selbst gut findest. Da mein Blog hier nicht auftaucht, würde ich gerne wissen, woran es gelegen hat, bzw. was ich besser machen könnte. Ist es nur das Thema über das ich blogge oder gefällt dir mein Blog im Allgemeinen nicht? Ich bin nicht beleidigt oder so, ich hätte einfach gerne nur ein Feedback, denn ich freu mich über Verbesserungsvorschläge.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich habe nicht alle Blogs angeschaut, da ich keine 75 Blogs zeigen wollte. Ich habe nur die Links angeschaut, die in den ersten 12 Stunden gepostet wurden :)

      lg Mira

      Löschen
    2. Okay, ich weiß z. B., dass ich weit vor Puppenzimmer geschrieben habe, es war glaub ich keine halbe Stunde her, seitdem du geschrieben hattest, als ich meinen Kommentar geschrieben hab. Daher dachte ich, ich frag mal...

      Löschen
    3. Ich hab dich dann wohl übersehen :( Ich wohl nur die anklickbare Links gedrückt, da die so hervorgehoben sind.

      Löschen
    4. hab grad nochmal geschaut. meiner war auch anklickbar... vielleicht ja dann nächstes mal?

      Löschen
  11. Hey, eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht :)
    Wow, Dankeschön ich wurde noch nie vorgestellt. Freue mich total ;*

    ♥lichst Lora

    AntwortenLöschen
  12. Ui vielen lieben Dank fürs verlinken! ;) Freu mich richtig, dass mein kleiner Blog es auch geschafft hat! ^^

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  13. viel dank für die erwähnung :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß, vielen Dank für die Verlinkung <3

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Verlinkung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.