Beautiful Blog #1


Darf ich vorstellen? Das ist Lisa-Marie und bloggt seit letztem Sommer auf ihrem Blog auf endlosen Strassen wunderschöne Fotos von sich, Freunden, Dinge, die ihr gefallen und Gänseblümchen, die stinken. Kaum zu glauben, dass sie erst 41 Leser hat und kaum einer etwas zu ihren Posts sagt. Mich hat ihr Blog überzeugt und deshalb stelle ich ihn heute als erstes Beautiful Blog auf Copy Paste Love vor!



Auch überzeugt? Dann klickt euch in ihrem Blog rein und hinterlasst ein paar liebe Rosen und duftende Kommentare. Oder anders rum.



Beautiful Blog zeigt unregelmäßig regelmäßig Blogs mit talentierten Blogger und wenig Lesern. Bewerben kann man sich nicht, aber wer sich angesprochen fühlt, darf mir eine Mail schicken. Anwort ist nicht garantiert! Mail: info@cplove.de / Betreff: Beautiful Blog

15 15 Kommentare

  1. Wirklich ein super toller Blog <3


    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. oh ein schöner blog. die schönsten haben oft zu wenig aufmerksamkeit.
    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ... danke Mira :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihre Bilder total, wirklich schön :)
    http://elizagoestobrazil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. super blog :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm sehr gern bei dir vorbei. Schön, dass du uns so wunderschöne Blogs vorstellst. Danke. Ich hab auch einige Favoriten wie z.B.
    http://danalungmuss.blogspot.de. Dana schreibt über das Leben in Berlin als junge Grafikdesignerin, von Guten oder weniger guten Tagen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Bilder! Ich schau gleich mal bei ihr vorbei =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Total schön gemacht und super geschrieben!

    Besucht doch auch meinen Blog mal, bin ganz neu:)

    http://yy-lifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blogs :) Gleich wieder vorbeigeschaut^^ ach wie ich das liebe :D

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla
    Bei mir läuft grad die Aktion: Blog des Monats. Lust mitzumachen? :) klick

    AntwortenLöschen
  11. Taaaausend Dank, hab mich riesig gefreut!
    Ich hab's heut endlich auch mal geschafft, einen Post darüber zu veröffentlichen!

    Küsse (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es toll, dass du Blogs vorstellst, die wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
    Mir tut es ehrlich gesagt immer in der Seele weh, wenn jemand mit tollem Inhalt um die 100 Leser hat und jemand anderes, der um Meilen nicht so gut ist, mehr als 1000.
    Aber da hilft nur eines als Blogger: weiter an sich glauben!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr Blog ist wirklich schön, toll dass du ihn vorgestellt hast ;)

    AntwortenLöschen
  14. Super Blog, gefällt mir echt super! Werde da wohl öfters vorbeischauen :-)
    Ich finde es total klasse, dass du eher unbekannte Blogs vorstellst!
    Übrigens findet bei mir gerade eine Fotoaktion zum Thema "Frühlingserwachen" statt, würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme freuen.
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.