♥ Poladroid.net


Ich habe einen tollen Programm gefunden, wo man per Zufallverfahren Bilder in Polaroid bearbeiten kann :)




Schritt 1


Ihr geht auf die Seite poladroid.net und ladet das Programm herunter. Ich habe die Links auf der Seite markiert :)


Wenn ihr auf Download drückt, kommt ihr auf diese Seite. Sucht euch das richtige aus, dass auch auf eurem Betriebsystem läuft und auf die blaue Schrift zum downloaden drücken :)


Schritt 2




Dann müsste, wenn der Download abgeschlossen ist, sich ein Fenster wie bei mir öffnen. Doppelklick drauf:


Ausführen! Dann bei ein paar Fenster das (im Bild) markierte drücken.




Schritt 3




Programm öffnen :)


Schritt 4




So, dann öffnet sich ein kleiner Minikamera. Ihr zieht einfach ein Bild in die Kamera herein und wartet.


Schritt 5




Jetzt müsste ein Bild herauskommen. Das packt ihr und schüttelt es. (Ich denke, dass muss man nicht andauernd machen, aber dann geht es schneller)


Schritt 6




Wenn das Bild fertig ist, könnt ihr es speichern, wenn es euch gefällt. Die Effekte kommen per Zufall, dass ist wahrscheinlich das schönste daran. Wenn euch das Bild vor dem Fertigsein schon gefällt, rechtsklickt ihr drauf und drückt auf "I want a sample now!" Ansonsten speichert sich das Bild im gleichen Ordner wie vom Ausgangsbild.

Und so sieht das Ergebnis aus:

21 21 Kommentare

  1. Also ich kann nur immer wieder betonen WIE TOLL ihr seid. Ich glaub ich hab noch nie so viel dazu gelernt wie in den letzten 3 Tagen. Das Programm wird mir sehr viel Spaß bereiten, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm habe ich auch und finde es total toll. :)
    Ich mag auch die Sounds, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wirklich einen tollen Blog, eure Tutorials sind echt hilfreich.
    Werde euch auch gleich einmal in meiner Sidebar verlinken, so etwas muss man echt unterstützen.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich kann die seite wo man das runterladen kann nicht öffnen ._.

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi:
    Das ist nicht deine Schuld, die Seite lädt gerade seeeeeehr langsam. Mach dir einen Kaffee und übe dich in Geduld ;)

    lg Inhji

    AntwortenLöschen
  6. Da ich euren Blog echt mag und ihr mir echt schon geholfen habt habe ich einen kleinen Post über euch geschrieben :P
    Schauts euch an wenn ihr wollt ;)

    http://thatisjenny.blogspot.com/2011/01/blog-copy-paste-love.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, es klappt! wundervoll.. Weil mit Photoshop wird das auch immer nicht ganz so wie ich es mag..

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze das programm auch schon seit längerem und es werden immer tolle bilder, finde es hin und wieder ganz schön posts mit solchen fotos zu veröffentlichen :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow. wie cool :)

    Ich verfolge deinen Blog.

    weil er mir gefällt

    Liebe Grüße Alice
    [almostnaddi.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,
    ich wollte mich mal für eure tolle Arbeit bedanken und hab deswegen einen kleinen Post auf meinen Blogs über euch veröffentlicht, so das ihr hofentlich noch mehr fleissige Leserlein bekommt ;)

    http://conradigirl.blogspot.com/2011/01/copypaste.html

    http://3snowwhites.blogspot.com/2011/01/copypaste.html

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ich hab das ausprobiert und funktioniert echt super! hab jetzt einen neuen blog und euch erwähnt!

    http://whendidforeverstart.blogspot.com/

    wär nett wenn ihr mal vorbeischaut ;D

    AntwortenLöschen
  14. also euer Blog ist wirklich toll. Ihr gebt euch so viel Mühe und das nur um so unbeholfenen Leuten wie mir zu helfen. Woow.

    AntwortenLöschen
  15. Könnte zu diesem Post netterweise noch mal jemand die Bilder hochladen?
    Wäre sehr dankbar :)

    Vanny ♥

    AntwortenLöschen
  16. das programm kostet aber nichts oder? :)

    AntwortenLöschen
  17. das ja cool ;)
    hab es mir direkt runter geladen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.