"Kommentare" umbenennen ♥


Ich zeige euch hier, wie man anstatt "Kommentare" etwas anderes stehen haben kann. Die meisten wissen das wahrscheinlich schon, aber es kann nie schaden, es nochmal zu sagen :)

Um "Kommentare:" zu ändern, schaut in dieses Tutorial rein.


Schritt 1


Ihr öffnet "Design" und geht auf "Seitenelemente". Unter "Blog-Posts" geht ihr auf "Bearbeiten".




Schritt 2




Und da haben wir es schon. Ihr ändert "Kommentare" einfach um, und schon habt ihr einen zu eurem Blog angepassten Kommentarbezeichnung :)

Wenn ihr es noch verschieben wollt, dann scrollt etwas runter:


Leider funktioniert das manchmal gar nicht, weil Blogger einfach nicht mitspielt. Da haben wir noch keine Lösung gefunden. Am besten macht ihr das ganz am Anfang, wenn euer Blog noch ganz frisch und unbearbeitet ist, dann geht es immer!

Copy Paste Love wünscht viel Spaß beim Bloggen!

34 34 Kommentare

  1. Hey, was mich interessieren wrde, ist wie man den text über den Kommentarfeld ändern kann. Viele schreiben ja so was wie "freue mich ber deine Meinung" oder so dahin...

    Danke,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. wieder was dazu gelernt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-)
    Mich interessiert auch das was ^^ Kristina bereits gefragt hat. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

    Cooler Blog. weiter so!
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. weißt du auch wie man die Kommentarzeile "3 Kommentare" neben den Titel bekommt?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Elli: habe ich im Post ergänzt :)

    AntwortenLöschen
  6. wieso klappt das bei mir nich mit den "reaktionen" ??
    :( könnt ihr mir weiterhelfn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt das auch nicht :( Genauso wenig wie mit den Kommentaren..

      Löschen
  7. @Mezmerized: Versuche mal, die Reaktionen zu verschieben, zB über die Kommentaranzeige oder sie ganz zu löschen und dann nochmal neu einzufügen (also Häkchen weg, Speichern, Häkchen hin, Speichern :) )
    Garantie, dass das funktioniert kann ich dir leider keine geben.

    AntwortenLöschen
  8. Super danke , du erklärst immer alles so gut :)

    AntwortenLöschen
  9. mit solchen tipps werden die blogs immer schöner. (:

    AntwortenLöschen
  10. Genial - ich hab heut seeeehr viele Sachen verändert dank eures Blogs, den ich schon so lange lese & liebe.
    Hab aber noch ne Frage zu Bild 1: das is ne Strumpfhose oder? Wo krieg ich sowas her *__*???

    Küsschen, Amo
    Your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir klappt das leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Seite! :)

    http://love-atsecondsight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Doofes Blogger, bei mir geing es ewig und nun steht d wieder KOmmentare egal was ich eintrage und die Anzahl rückt er auch nciht mehr raus -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts genauso ! ich verzweifle dran und bisher hab ich keine möglichkeit gefunden, das wort direkt im html zu ändern...

      Löschen
  14. Bei mir geht es absolut nicht, egal was ich tue... auch kann ich die Anzeige Labels unter den Pots nicht abschalten. Auch wenn ich das Häckchen entferne... irgendweleche Tips?

    ich muss aber ansonsten mal loswerden, dass diese Seite absolut Topp und der Hammer ist... hab soviel Nützliches hier schon gefunden... Danke schön

    AntwortenLöschen
  15. Leider klappt das bei mir auch nicht - Das Kommentare bleibt da stehen Q.Q

    AntwortenLöschen
  16. habt ihr einen tipp wie es vllt anders klappt?

    AntwortenLöschen
  17. bei mir funktioniert es leider auch nicht :( dabei hätte ich soo gerne auch "Reaktionen" da stehen :(

    irgendwelche Tips ? :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir geht es auch so, dass bei mir dort einfach Kommentare stehen bleibt.. Würde mich über einen Tipp per Mail oder als Kommentar auf meinem Blog freuen :)
    Bloglink: http://letsbefaulous.blogspot.de/
    E.Mail: evakathieblog@web.de

    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es dafür vielleicht schon eine Lösung?

    AntwortenLöschen
  20. Hab schon ein paar mal versucht, das zu ändern, obwohl bei mir in der Postbearbeitung etwas anderes steht, übernimmt es blogger einfach nicht, total ätzend.

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir funktioniert es auch nicht, es wird noch nicht einmal angezeigt, wie viele Kommentare es sind.. Das ist so ärgerlich. Die Reaktionen kriege ich auch nicht hin :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das funktioniert seit ein paar Monaten irgendwie nicht mehr. Richtig merkwürdig. o:

      Löschen
  22. Ich schließe mich dem "Geht-nicht"-Verein an ;) :/

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir funktioniert das auch leider nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "Kommentare:" abändern möchtest, dann musst du das andere im Post genannte Tutorial nehmen.

      Löschen
  24. Bei meinem Testblog hat alles gut Funktioniert, aber als ich das selbe bei meinem richtigen Blog gemacht habe wird zwar in den Blogpost Einstellungen alles richtig angezeigt aber es erscheint nicht auf meinem Blog :(
    Weiß jemand woran das liegen könnte??

    AntwortenLöschen
  25. Leider funktioniert das bei meinem Blog nicht.. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.