2. Runde Blog des Jahres: Bester "DIY/Food"-Blog

One more, please! Mara's Feed me up before you go-go LYSM deSign Miamouztellstales Nicest Things Phantasiewelt Miss Blueberrymuffin's Kitchen Liebelei & Bastelei FAIBLE Image Map

Heute kommt die Kategorie "DIY/Food". Zwar waren es nicht viele Bewerber aus der Kategorie, dennoch schwer genug! Vergesst nicht: Diesmal kommen die drei Gewinner in das Endvoting für den Titel "Blog des Jahres"! Also wählt euren Favoriten weise (und nur einmal)!



In den nächsten Tagen folgen noch die Nominierten der Kategorie "Non-Descript"!

Diesmal haben mir wieder ein paar Leute geholfen! Danke an die Jury bestehend aus Yoko von Inthuytion,  Kia von Kia SueBenjamin von Lanuitsetermine.com und Lola von Limitless.

Voten könnt ihr bis zum 9. Januar um 23:59 Uhr!




Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
  • (und wenn sich mehr Sponsoren finden lassen, noch mehr ;) )
(Ausgelost wird nach dem letzten Wahl!)

Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!

9 9 Kommentare

  1. Ui das freut mich aber dass mein Blog nominiert wurde :)
    Die anderen Blogs sind alle wunderschön, weshalb ich gar nicht weiß, für wen ich denn jetzt abstimmen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das ist ja cool! Vielen vielen Dank für 's nominiert werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind tolle Blogs dabei, die ich noch nicht kannte :) Aber die Wahl viel ganz klar auf den einzigen Blog, den ich bisscher von selbst aboniert hatte! Viel Glück an Alle!

    AntwortenLöschen
  4. Da wunder ich mich grad, warum ich gestern auf einmal sooo viele neue Besucher hatte und schwupps da ist die Antwort: Ich wurde nominiert!!! Danke =)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die Nominierung :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich auch gerne nochmal bedanken! Leider kenne ich viele davon schon. Dabei lerne ich doch so gerne neue Blogs kennen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ouh da sind ja tolle Blogs dabei... ein paar kannte ich schon, andere noch gar nicht. Werde gleich mal alle anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    schade - ich habe dein tolles Event leider zu spät entdeckt ;( aber vielleicht doch noch eine Chance zur Teilnahme?
    Schaut doch mal vorbei: www.youarehungry.com
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.