2. Runde Blog des Jahres: Bester "Non-Descript"-Blog

Wunschtüte VITA Sie ist eine Traumtänzerin Carpe Diem Yuht2Go Nina Schwerelos On Tiptoes by Nele Kaleidoscopecolors turn into your face Welcome to reality Swallow the light Image Map

Und nun kommen wir zu unserer letzten Kategorie. Leider haben viele sich für diese Kategorie beworben, obwohl sie eher in die Lifestyle-Branche gehören. Da wir aber wenig Zeit hatten, ist es nun so passiert. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm für euch! Ich habe gehofft, dass sich hier mehr Blogs in Richtung Bücher, Filme, Musik etc. finden, aber leider gab es davon nicht so viele Bewerber. Trotzdem wünschen wir allen Nominierten viel Glück!

Diesmal haben mir wieder ein paar Leute geholfen! Danke an die Jury bestehend aus Yoko von Inthuytion,  Kia von Kia SueBenjamin von Lanuitsetermine.com und Lola von Limitless.

Voten könnt ihr bis zum 10. Januar um 23:59 Uhr!




Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
  • (und wenn sich mehr Sponsoren finden lassen, noch mehr ;) )
(Ausgelost wird nach dem letzten Wahl!)

Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!

13 13 Kommentare

  1. ich glaube das formular passt nicht zum bild?!

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, ich bin übermüdet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab für yuht2go gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke! Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich unter die besten Blogs komme :)
    Danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, dass ich nominiert wurde! Hätte nicht damit gerechtnet :3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh vielen Dank an CPL!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich ins Voting komme :O

    Und danke an alle die für mich voten :)))

    AntwortenLöschen
  7. Heaa ihr wurdet von mir getaggt macht bitte mit würde mich echt riesig freuen

    Bussi Saen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke! :) Freut mich dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  10. hoppla, wollte sagen "auch hier muss ich sagen: ihr habts gebloggt"

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich bin mehr als positiv überrascht dabei sein zu dürfen! danke!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.