Minima Download


Seit einigen Wochen wurde nun die neue Bloggeroberfläche durchgesetzt, was ich fürs erste mit einem "Hm, nun gut" hingenommen habe. Heute merke ich aber, dass ich es nicht nur bei einem "Hm, nun gut" belassen kann, denn meine Lieblingstemplates von Minima kann man seitdem nicht mehr einfach mit Blogger einstellen. Da ich aber sehr gerne mit Minima arbeite, und viele Seiten, die Vorlagen anbieten, Minima empfehlen (zB. Shabby Blogs, Time to steal ideas, u.a.), stelle ich meine heruntergeladene Versionen zur Verfügung.
Einige Passagen wurden schon geändert, sodass die Blogbreite nicht dem Original entspricht und teilweise Borders verschwunden sind (Rahmen um den Bildern und Trennlinien), aber jemand, der damit arbeiten kann, wird auch damit klar kommen :)

Zum Benutzen auf dem Bloggerdashboard auf Vorlage und rechts oben "Wiederherstellen" :)





PS: Über eine kleine Erwähnung, wenn ihr es von hier habt, würde mich freuen, immerhin habe ich die Templates auf meinem Server hochgeladen :)

35 35 Kommentare

  1. Du bist ja lieb, wie immer....ja die neue Bloggeroberfläche...damit komm ich noch gar nicht wirklich klar... muss mich noch dran gewöhnen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so ein Zufall, dass ich gerade nach den alten Vorlagen suche, danke ;)
    Aaaaber, ich kann das irgendwie nicht hochladen, weil dann eine Fehlermeldung kommt:

    "Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    Content is not allowed in prolog."


    Weiß du woran das liegt? Ich kann damit leider gar nicht anfangen.
    Und ist das die von 2006?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich komme damit auch überhaupt nicht zurecht. die bildbearbeitung ist horror, man kann die gar nicht mehr einfach nebeneinander anordnen :-S

    AntwortenLöschen
  4. hey ich habe die vorlage auch ausprobiert und kriege bei den kommentaren ein facebook kommentarfeld? wie geht das wieder weg? hab mich schon ein wenig in den code gelesen, aber nichts richtiges gefunden...

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich versuche es mir herunter zu laden kommt das:
    ---> http://error404.000webhost.com/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir taucht das auch auf und dabei würde ich gerne die Sidebar links haben. :$

      Löschen
    2. ja, bei mir ist das auch so. :((

      Löschen
    3. bei mir auch :/ gibt es für dieses problem also noch keine lösung?! schade :/

      Löschen
    4. Jetzt funktioniert es wieder. Ich hab nicht gemerkt, dass der Sepicherort gelöscht wurde :/

      Löschen
  6. Welche neue Bloggeroberfläche?????????? o_0 Keine Ahnung wovon ihr sprecht. bei mir ist alles noch beim alten..... Was habe ich falsch gemacht????????

    AntwortenLöschen
  7. Wie sieht die neue den aus? Kannst du mir evt. eine beschreibung geben?

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dann war das doch bloß ein Missverständniss. ich habe in vielen Blogs gelesen, dass das neue Blogger design so ist wie die neue gmail, also das sich dann zum Post schreiben ein seperates fenster öffnet..... danke, due hast mir sehr geholfen. :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Welche neue Vorlage, jetzt im Ernst? :o

    AntwortenLöschen
  10. Habs auch gemerkt, als ich vor ein paar Tagen angefangen habe mein komplettes Design umzuschmeißen (und momentan finde ich es noch seeeeeeeeeeehr scheiße :D) aber danke danke danke an dich jetzt kann ich wieder mit meiner Lieblingsvorlage arbeiten ohne ewig googeln zu müssen :D

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir klappt es einfach nicht.:/
    Kommt immer diese Meldung:
    Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    (SyntaxError) : Unexpected token <

    Was muss ich machen?:/

    AntwortenLöschen
  12. Kann es sein das wenn man die Vorlage nutzt sie nicht mehr richtig in Firefox angezeigt werden kann? Bei mir funktioniert sie nur bei Safari =(

    AntwortenLöschen
  13. Ihre Vorlage konnte nicht gespeichert werden.
    .Ihre Vorlage konnte nicht geparst werden, da sie nicht wohlgeformt ist. Bitte achten Sie darauf, dass alle XML-Elemente ordnungsgemäß geschlossen werden. XML-Fehlermeldung:
    (SyntaxError) : Unexpected token <

    das kommt bei mir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist komisch, bei mir funktionieren die Templates.

      Löschen
  14. Bei mir das selbe. Alle templates funktionieren nicht mehr zu speichern ):

    AntwortenLöschen
  15. Ich kriege leider auch nur eine HTML-Seite mit Code-Schnipsel angezeigt =(

    AntwortenLöschen
  16. Echt cool, danke. Hätte nur eine Frage: Kann man da auch irgendwie die Sidebar entfernen? Das Design ist so schön aber die Sidebar nervt mich.

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann die Minima-Vorlage gar nicht runterladen und bin gerade am verzweifeln, weil ich so gerne das hier http://time-to-steal-ideas.blogspot.de/2012/04/wie-designe-ich-ein-layout.html?showComment=1364555667480#c7730059495773443204 machen würde.
    Kannst du mir irgendwie helfen oder sagen wo ich die Minima-Vorlage stattdessen downloaden kann?

    AntwortenLöschen
  18. bei mir gibt es im ganzen html-code kein einziges ]]> ? :(

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mira!

    Ich habe seit einiger Zeit auch das Minima Template und konnte soweit alles zu meiner Zufriedenheit ändern.

    Jetzt hab ich aber seit geraumer Zeit auch das Problem, dass sich anscheinend G+-Kommentare selbst (?) eingeschaltet haben. Ich könnte das zwar ausschalten, aber dann habe ich gar kein Kommentar.Feld mehr. Weißt du vielleicht, wie ich wieder eins bekomme?

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.purple-sensations.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich kann keiner deiner Download links öffnen... Liegt es an meinem Laptop oder vielleicht an den links?
    Ihr macht hier eine super Arbeit!!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.