2. RUNDE BLOG DES JAHRES: BESTER "Lifestyle"-BLOG

Nougat und Marzipan Eva goes to Rio Zunder Zunder Miutiful Talkasia Ein Zimmer voller Bilder Freizeitcafe Pekingenten Mes Mille Fleurs Magnolia Electric Image Map

Heute folgt die nächste Kategorie: Lifestyle! Wir wünschen allen Nominierten viel Glück! Und vergesst nicht: Diesmal kommen die drei Gewinner in das Endvoting für den Titel "Blog des Jahres"! Also wählt euren Favoriten weise (und nur einmal)!



Diesmal haben mir wieder ein paar Leute geholfen! Danke an die Jury bestehend aus Yoko von Inthuytion,  Kia von Kia Sue, Benjamin von Lanuitsetermine.com und Lola von Limitless.

Voten könnt ihr bis zum 6. Januar um 23:59 Uhr!



Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
  • (und wenn sich mehr Sponsoren finden lassen, noch mehr ;) )
(Ausgelost wird nach dem letzten Wahl!)

Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!

11 11 Kommentare

  1. Ich habe für Miutiful gevotot - ein wunderbarer Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie es von allen Portaitfotos gibt außer von mir - da gibt es Cupcakes. ♥ :D
    Danke für die erneute Nominierung, aber ich mache mir keine Hoffnung - da sind so viele gute Blogs dabei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zimmer Voller Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank dass ich beim Voting dabei sein darf! :-) Ich werde gleich dazu einen Bericht im Freizeitcafe posten, dass ich mich sehr darüber gefreut habe. Und wegem dem Interview ist meine Mail soeben raus liebe Mira! Euch ein wundervolles 2013!

    AntwortenLöschen
  5. Ilka und ich bedanken uns auch mit freudigen Tränchen im Gesicht dafür, dass wir dabei sein dürfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! :) Habe leider erst heute etwas von dem Voting mitbekommen!
    Bin schon auf die Auswertung gespannt.

    Liebste Grüße
    Elisa Zunder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mira, läuft das Voting jetzt doch noch weiter? Oder ist das abstimmen nicht mehr möglich? Freue mich ebenfalls schon auf die Auswertung...wann kommt denn die?*ganzliebguck*- und Du solltest bald Post bekommen ;-) Liebe Grüsse,Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe ine Problem.
    Ich hab eaus versehen alle meine Posts gelöscht :(
    Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zuerstellen ?

    Ich bitte um Antwort.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.