2. Runde Blog des Jahres: Bester "Fashion"-Blog

Summerlee the 3rd voice Dudes and Chicks Lilly Calling City Talk Based Chopstick Panorama Dreams. Everybody has them. If I were Audrey Les Neiges Image Map

Willkommen zur zweiten Runde! Und mit der Kategorie Fashion fangen wir an! Um auf die Blogs zu kommen, klickt ihr entweder auf das Bild oder auf die Links unter dem Bild! Diesmal kommen die drei Gewinner in das Endvoting für den Titel "Blog des Jahres"! Also wählt euren Favoriten weise (und nur einmal)!



Diesmal haben mir wieder ein paar Leute geholfen! Danke an die Jury bestehend aus Yoko von Inthuytion,  Kia von Kia Sue, Benjamin von Lanuitsetermine.com und Lola von Limitless.

Voten könnt ihr bis zum 5. Januar um 23:59 Uhr!




Bitte stimmt nur einmal für euren Favorit! Bei mehrmaligen Stimmen werdet ihr aus dem Zählungssystem gelöscht! Bei auffälligen Aktivitäten bei der Wahl könnt ihr riskieren, dass die Nominierten disqualifiziert werden, also bleibt fair!


Natürlich dürfen die Nominierten selbst ihre Leser, Freunde etc. dazu aufrufen, für sie zu voten. Jeder, der eine Email-Adresse besitzt, darf mitbestimmen wer gewinnt und hat eine Chance auf folgende Gewinne:
  • jeweils 5x1 digitale Alben von Splitter oder
  • jeweils 3x 20€ Gutscheine für ein Cinebook-Fotobuch
  • einen 40€ Gutschein für MyParfum oder
  • jeweils 2 Blogdesigns von Mira persönlich kreiert
  • (und wenn sich mehr Sponsoren finden lassen, noch mehr ;) )
(Ausgelost wird nach dem letzten Wahl!)

Wir wünschen euch viel Glück, Spaß und natürlich auch Erfolg!

7 7 Kommentare

  1. macht ihr solche abstimmungen auch noch für andere blogs (ich meine mit einem anderen blogthema)?

    lg, coco

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - DANKE - DANKE - DANKE!!! :)) <333333333

    AntwortenLöschen
  3. also irgendwie stimmen die blog-links bei 'summerlee' und 'lilly calling' nicht. wenn ich draufklicke kommt immer 'not found'. solltet ihr nochmal drüber schauen und das ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der link ist falsch verlinkt. schau mal in der domain hinter dem '/' steht der richtige link.
      also copypastelove.org/www.summer-lee.com
      aber sollte behoben werden, denn so haben die beiden nen Nachteil! :-)

      Löschen
    2. Ja, bei mir steht htttp statt http. Bitte ändern :)) Danke!

      Löschen
  4. Mal anschauen :)

    http://fromfashionwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.