Bildbearbeitungstutorial Übersicht



Eine Übersicht über alle Bildbearbeitungstutorials auf CopyPasteLove:

Photoshop




GIMP



Photoscape



andere Bildbearbeitungsprogramme



Fotografie-Tipps

Das RAW-Format Teil 1
Macroaufnahmen
Analoge Fotografie - Film einlegen
Das Freelensing - Die Linsenentfesselung
Was bedeutet die Auflösung der Kamera?
Unterschiedliche Bildwinkel
Blende und Belichtungszeit
Bokeh ohne Spiegelreflex
Tipps für Fashionblogger: Outfitfotos knipsen
Lightbox für Produktfotos
Nahlinsen
Naturfotografie
Bokeh ohne Photoshop
Allgemeine Fotografietipps Teil 2
Welche Kamera ist die beste?
Allgemeine Fotografietipps Teil 1

6 6 Kommentare

  1. dankeschön. super idee! :D
    ganz liebe grüße ♥
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. super super super Idee!
    Genau wie die anderen Übersichten einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Ich liebe diese Übersichten, man findet alles so viel einfacher :*
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei welcher Fotobox bist du? Ich würde auch sehr gerne meine Fotos Beschriften, weiß aber nicht genau wie und wo.
    Würdest du mit helfen?
    Alles Liebe,
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.