Beautiful Blog #3


Darf ich vorstellen? Diese Bilder sind von der wundervollen Cindy Vanessa, die auf ihrem Blog lichtundliebe ihre Fotografien zeigt. Ich bin total beeindruckt von ihren Bildern und wenn ich lese, wie viel Mühe sie sich bei jedem Shooting gibt, habe ich schon fast Schuldgefühle bei meinen lausigen Vorbereitungen bei meinen Bildern. Unglaublich, dass sie gerade mal 52 Leser hat! Leider habe ich nicht so viel über die Autorin selbst herausgefunden. Aber die Bilder sprechen ja für sie.




Interesse geweckt? Dann schau rein:


Beautiful Blog zeigt unregelmäßig regelmäßig Blogs mit talentierten Blogger und wenig Lesern. Bewerben kann man sich nicht, aber wer sich angesprochen fühlt, darf mir eine Mail schicken. Anwort ist nicht garantiert! Mail: info@cplove.de / Betreff: Beautiful Blog

7 7 Kommentare

  1. Sie macht wirklich super Bilder!!




    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    S: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  2. sind wirklich traumhafte bilder *-*

    AntwortenLöschen
  3. so schön..das will ich auch können ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Wenn ich das sehe, werd ich ja glatt neidisch ;)
    Die Bilder sind traumhaft!! Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog, with nice pics...check also my new blog
    http://mywayaroundtheworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Landschaft ist wunderschön, ebenso wie das Mädchen.
    http://www.kussk.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.