[New Template] "White Sun"


Huhu, ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen ein Template für Blogger gebastelt und endlich fertiggestellt. Ganz stolz bin auf das Menü, der Hauptaugenmerk in der Sidebar. Header, Hintergrund, Farben und Schriften können frei verändert werden. Natürlich lassen sich noch immer Gadgets einfügen und Posts wie gewohnt posten. Wie findet ihr es?



13 13 Kommentare

  1. Wunderschönes Design! :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das total gut :)
    Ich liebe die Sidebar.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön. Besonders die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  6. kann ich das irgendwie auf meinen blog auch haben? mir gefällt das total. Das ist jetzt echt mal ein template mit dem ich zufrieden bin! :)
    würd ich sehr gerne haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du. Du musst es auf Shaybay.de kaufen - das findest du auf der Demo unter "Buy this template" :)

      Löschen
    2. Ich dachte ich könnte das irgendwie umsonst haben :D aber trotzdem danke <3

      Löschen
  7. Das Template ist richtig gut gelungen. Der Hintergrund gefällt mir sehr. Das Logo sieht auch sehr modern aus und ist schlicht gehalten. Genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.