[Tipp] The Design Inspiration


Kennt ihr das auch? Euer Blogdesign geht euch auf die Nerven, alle Bilder, die ihr macht, sehen so unkreativ aus oder ihr möchtet eure ersten Visitenkarten gestalten und habt überhaupt keine Idee, wie ihr diese gestalten solltet? Dann kann The Design Inspiration euch weiterhelfen.
Hier findet ihr nämlich viele schöne Design-Ideen für Logos, Webseiten, Visitenkarten & mehr - ihr müsst nur ein wenig stöbern. Ein wenig erinnert es an WeHeartIt - nur dass es hier mehr um Designs als Fotos & Bilder geht.

Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach schicken Ideen für Visitenkarten gesucht habe. Ich war sofort hin und weg von den vielen kreativen Beispielen. Vielleicht findet ihr dort auch ein wenig Inspiration?


Was haltet ihr von dieser Seite? Findet ihr solche Seitentipps-Posts hilfreich oder eher langweilig? Ich will eure Meinungen dazu hören! :)

9 9 Kommentare

  1. Ach das ist ja cool. Als ich mir letztens für die Fashion Week Visitenkarten machen lassen wollte, stand ich auch vor dem Problem, dass mir nix gescheites einfallen wollte. Letztendlich hab ich nur den Header genommen, aber die Seite hätte mir definitiv weitergeholfen!

    GIVEAWAY "Bloggertreffen in Köln" auf meinem Blog

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Doch gerne immer wieder solche nützlichen Seiten vorstellen. Ich freu mich drüber. Toll für Inspirationen ist ja sonst auch Pinterest, das ist zwar nicht nur Design, aber generell finde ich die Bilder sehr hochwertig. Da lassen sich schöne Moodboards zusammenstellen.

    Schöne Grüße,
    Heike von haselnussblond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues Design fertgigestellt, aber für nächstes Mal werde ich mir die Seite auf jeden Fall abspeichern ;)
    Miss Life von Look Incredible

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super hilfreich! Toll, danke!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bitte weiter solche hilfreichen Tipps nebenbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. bitte mach sowas öfter! es gibt so viele tolle seiten im internet und viele wissen noch nicht einmal, dass es sie gibt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so etwas unglaublich hilfreich!
    Gerade auch weil ich genau derzeit nach solchen Seiten suche!
    Ich würde mir gerne ein Logo erstellen und eine Visitenkarte basteln und das kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt!
    In den nächsten Tagen werde ich mich dort mal in aller Ruhe umsehen.
    Vielen Dank für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein komplett individuelles Visitenkartendesign kann man sich übrigens auch auf www.brandsupply.de erstellen lassen. Die Designer dort haben immer wieder großartige Ideen!

    AntwortenLöschen
  9. Orr, perfekt die Geschäftskarten, es gibt so wahnsinnig Tolle, mein einer Dozent will immer nur schlichtes, dabei gibt es noch so viel mehr. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.