Happy Birthday Mira!


Heute ist ein ganz besonderer Tag - Denn unsere Mira hat Geburtstag! 
Mira ist nicht nur die Gründerin von CopyPasteLove - Mit ihrer lustigen, netten und liebenswerten Art schätzen wir sie auch als Mensch und Freundin sehr. 
Deshalb hat sich das Team von CopyPasteLove zusammengesetzt und einige Zeilen für sie vorbereitet. 
Mira, dieser Post gehört nur Dir!



Liebe Mira, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und möchte ein großes "Danke" aussprechen! Ich finde es toll, dass du an uns, deine Autoren, glaubst und uns mit CPL unterstützt. Du bietest uns und allen CPL-Lesern eine Plattform, die im Prinzip für alle von Vorteil ist und hast immer noch neue Ideen :)
Viel Glück im neuen Lebensjahr und mit deinem kommenden Studium, wir glauben an dich! 
Deine Neele


Liebe Mira, ich finde es immer wieder bewundernswert, wie selbstlos und hilfsbereit Du anderen Bloggern gegenübertrittst. Man kann jederzeit zu Dir kommen, wenn man nicht weiter weiß und Hilfe benötigt. Du hast für jeden ein offenes Ohr und versuchst, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen. 
Mit CopyPasteLove ist Dir das sicher gelungen - Doch auch mir hast Du viel gegeben. Nicht nur als Bloggerin, sondern auch als Mensch. Ich wünsche Dir viel Glück & Erfolg in Deinem zukünftigen Lebensjahr! 
Deine Jennie

Hey Liebe Mira, ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Schön das es dich mit CPL gibt. Ich bin aufjedenfall froh das ich damals auf deine Seite gestoßen bin, denn dadurch habe ich mein Wissen erweitern können und den Spaß an HTML und Co. gefunden. Was ich auch gut für mein Studium benutzen konnte. Danke für das was du für uns alle tust, machst und schreibst! Es macht auf jedenfall Spaß es zu lesen. Ich wünsch dir auch für dein kommendes Lebensjahr viel Spaß im Studium und natürlich auch neben dem Studium. Fühl dich gedrückt von uns! Michi



Liebe Mira, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und dein Geburtstag gebührend gefeiert wird! Auch wenn es im Moment still um mich geworden ist, bin ich nach wie vor froh, Teil deines so liebevoll aufgebauten CLP's sein zu dürfen und ich hoffe, du hast ein wenig Nachsicht mit mir. Es ist schön, dass du so mit Herz dabei bist und hoffe, dass du noch lange nicht die Lust daran verlierst - bist doch unsere CLP-Mutti, die alles zusammenhält. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, schönes und glückliches neues Lebensjahr, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und dass du uns noch lange aushältst
In dem Sinne - Happy Birthday!
Kia


Mira, du wundervolles gelbes Wesen! Nun bist du ein Jahr älter und natürlich wünsche ich dir alles Liebe! Gesundheit, Glück und viel Erfolg in deinem künftigen Studium und Leben. Du wirst alles rocken was du dir vorgenommen hast! Madame CPL du bist die Lebensretterin von so vielen jungen Mädchen und bestimmt auch eine Heilige für manche, aber mein ultimativer Hass für dich wird allen und jeden überstrahlen! Happy Birthday! Ich hasse dich


Wie Du selbst am besten weißt, liebe Mira, sind wir alle ein wenig verpeilt und vor allem zeitlich sehr eingespannt. Dieser Post entstand spontan und so war es leider nicht mehr jedem von uns möglich, rechtzeitig einen Text einzusenden. Dennoch wünscht Dir auch der Rest vom Team alles Gute!
Danke für alles!
Jonathan, Jen, Amo, Michi, Yoko, Chi, Kia, Jennie, Miu und Neele.

21 21 Kommentare

  1. Happy Birthday Mira!
    Alles Liebe und Gute ♥

    Dieser Post ist eine super Idee von euch (dem CPL-Team) gewesen!

    Liebste Grüße, Svea.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :)

    PS: Es fehlen ein paar Tutos, zB "Datum unter Posttitel" :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, nein. Echt jetzt? Ich hab auch Geburtststag :D
    Happy Birthday to us ^^

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Mira. Dein Blog ist eine Wucht und hat mir gefühlt hundert Mal aus der Patsche geholfen. DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich ein grosses Happy Birthday, Mira!

    Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  6. alles alles Liebe nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag. Mach weiter so und bleib wie du bist!

    lg Leni ^-^v

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Mira.
    Bleib so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hy♥ Ich blogge über Fashion,Beauty & Lifestyle. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:*
    http://myrosythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich herzliche Glückwunsche - und ein noch herzlicheres Dankeschön, für die grossartigen Tutorials!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Dann lass ich auch noch nachträgliche Glückwünsche hier...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!!! Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich. Danke, dass es dich und diesen Blog gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe und Gute! :)

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn es etwas spät kommt, nachträglich alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Du gibst wie deine CPL Mitglieder schon sagten, jedem Blogger eine Menge Geduld den ganzen HTML Mist zu durchblicken.

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.